,

Orange County bauen…Zusammen

Die Community Colleges von Orange County bilden seit langem den Grundstein für die Aus- und Weiterbildung von Arbeitskräften in der Region – aber wir könnten dies nicht ohne die Hunderte von Branchenpartnerschaften schaffen, die uns helfen, den Personalbedarf zu ermitteln und unsere Schulungen und Lehrpläne zu informieren. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Studenten die Fähigkeiten erhalten, die sie brauchen, um gut bezahlte Jobs zu finden, und lokale Unternehmen die gut ausgebildeten Arbeitskräfte bekommen, die sie brauchen, um zu wachsen und zu gedeihen!

Aufbau von Geschäftsverbindungen

Die regionalen Direktoren für Arbeitgeberengagement von Orange County spielen eine entscheidende Rolle bei der Förderung der Beziehungen zwischen regionalen Community Colleges und lokalen Unternehmen. Wenn Sie ein lokales Unternehmen sind, das nach qualifizierten Praktikanten, gut ausgebildeten Mitarbeitern oder einer Möglichkeit sucht, Schulungen für Ihre Branche zu verbessern, wenden Sie sich noch heute an einen unserer branchenorientierten Regionaldirektoren!

Verbinden Sie sich mit unseren Hochschulen für eine individuelle Berufsausbildung… und mehr!

Fortschrittlicher Transport / Logistik
Jaime Gonzalez
ocdsn.atl@outlook.com • 714-895-8156

Business & Entrepreneurship
Dr. Cathleen Greiner
cgreiner@cypresscollege.edu949-705-7835

Energie, Bau und Versorgungsunternehmen
Jon Caffery
jcaffery@saddleback.edu949-348-6058

Gesundheit
Dr. Laurie Sienkiewicz
lsienkiewicz@gwc.cccd.edu714-895-8975

IKT / Digitale Medien
Charlotte Augenstein
charlotte@glendale.edu

Einzelhandel, Gastgewerbe & Tourismus
Sheila Dufresne
sheilakdufresne@gmail.com909-614-3046

Steigern Sie Ihr Endergebnis mit maßgeschneiderten Firmenschulungen


Wussten Sie, dass die Community Colleges von Orange County der größte Anbieter von maßgeschneiderten betrieblichen Mitarbeiterschulungen in der Region sind? Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Leistung und Ihren Gewinn zu steigern, ist eine Unternehmensschulung durch ein vertrauenswürdiges, regionales Berufsbildungsprogramm möglicherweise genau das Richtige für Sie. Kontaktieren Sie einen unserer regionalen Direktoren für Arbeitgeberengagement, um mehr zu erfahren!

Trainiere härter.
Bleiben Sie am Puls der Zeit.

Häkchen

Mieten Sie klüger.?
Finden Sie die Leute, die Sie brauchen.

Häkchen

Sehe die Zukunft.
Leiten Sie den Weg Ihrer Branche.

Zukünftige BUILT-Partner

Unternehmen wie diese arbeiten mit den Community Colleges von Orange County zusammen, um die Zukunft der OC-Branche zu gestalten und zu fördern! Kontaktieren Sie einen unserer regionalen Direktoren für Arbeitgeberengagement, um mehr zu erfahren.

Disney-Logo

Der CVJM

Vans von der Wand

UPS

Solar City

Panasocin Avionik

Kaiser Permanente

Blizzard Entertainment

Solar City

Unternehmensrat von Orange County

Geh voraus!

Verbinden Sie sich mit Future BUILT in den sozialen Medien.

,

Building Orange County…Together

Orange County’s community colleges have long formed the cornerstone of workforce education and training in the region—but we couldn’t do it without the hundreds of industry partnerships that help us assess workforce needs, and inform our training and curriculum. Together, we ensure that students get the skills they need to find well-paying jobs, and local business get the well-educated workforce they need to grow and thrive!

Building Business Connections

Orange County’s regional directors of employer engagement play a critical role fostering relationships between regional community colleges and local businesses. If you’re a local business looking for qualified interns, well-trained employees, or a way to impact training for your industry, connect with one of our industry-focused regional directors today!

Connect with our colleges for custom career training… and more!

Advanced Transportation / Logistics
Jaime Gonzalez
ocdsn.atl@outlook.com • 714-895-8156

Business & Entrepreneurship
Dr. Cathleen Greiner
cgreiner@cypresscollege.edu949-705-7835

Energy, Construction, & Utilities
Jon Caffery
jcaffery@saddleback.edu949-348-6058

Health
Dr. Laurie Sienkiewicz
lsienkiewicz@gwc.cccd.edu714-895-8975

ICT / Digital Media
Charlotte Augenstein
charlotte@glendale.edu

Retail, Hospitality & Tourism
Sheila Dufresne
sheilakdufresne@gmail.com909-614-3046

Boost Your Bottom Line with Custom Corporate Training


Did you know Orange County’s community colleges are the largest provider of custom, corporate workforce training in the region? If you’re looking for a way to boost performance and your bottom line, corporate training from a trusted, regional career education program might be just want you need. Contact one of our regional directors of employer engagement to learn more!

Train harder.
Stay on the cutting edge.

Check Mark

Hire smarter.
Find the people you need.

Check Mark

See the future.
Guide your industry’s path.

Future BUILT Partners

Businesses like these are partnering with Orange County’s community colleges to help guide and grow the future of OC industry! Contact one of our regional directors of employer engagement to learn more.

Disney logo

The YMCA

Vans off the wall

UPS

Solar City

Panasocin Avionics

Kaiser Permanente

Blizzard Entertainment

Solar City

Orange County Business Council

Lead the way!

Connect with Future BUILT on social media.